[layerslider id=“1″]

Seit über 20 Jahren ist Rolf mit diversen Bands ‚On the road‘ vor allem als Gitarrist.  Die Zeit ist nun reif für ein eigenes Projekt mit Band…
….und mit seinen eigenen Songs im Gepäck!

 

Rolf Schnyder:

  • Absolvent der Academy Of Contemporary Music in Zürich, Studium 1993 bis 1998
  • Gitarrist bei „Malugas Live Band“
  • Lehrer an der SomMusic (www.sommusic.ch) in Leuk
  • Seit 2002 Songwriter – vor allem Country Music
  • “Lennon Award Winner” in der Kategorie Country Music (2006)
  • Gewinner der „Australian Songwriting Competition“ im 2014
  • Finalist bei zahlreichen grösseren Songwriter Wettbewerben
  • Songs unter Vertrag in Nashville und einige Songs wurden
    veröffentlicht von Sänger und Bands in den USA, Deutschland und in
    der Schweiz

Rolf’s Songwriting Page: www.songwriter.li

Rolf hat noch viele andere Projekte und spielt auch als One-Man-Entertainer:

Hier finden Sie eine Uebersicht über Rolf’s Projekte und Bands

Die beiden Musiker, Martin und Sam, sind schon seit vielen Jahren unterwegs mit diversen Bands und Projekten. Spielfreude gepaart mit kompaktem Sound. Jeder weiss genau was es braucht, damit die Songs auch in dieser kleinen Formation den nötigen Power bekommen. Liam ist der Sohn von Rolf. Er drückt das Durchschnittsalter der Band, er drückt aber auch gehörigt die Keyboardtasten.

Martin Venetz (Bass)

Sam Gruber (Drums)

www.samgruber.ch

Liam Schnyder (Keyboard)

Rolf Schnyder (Gesang)

Hier finden Sie eine Uebersicht über alle Projekte und Bands von Rolf:

Projekte und Bands

Booking / Management:

Liva Music Logo_transparent

Ch. Grand Zavuisse 10, 1971 Grimisuat

027 455 26 32 – info@livamusic.chwww.livamusic.ch